Termin wird bekanntgegeben | Balsthal

Bildervortrag - Das Lebenswerk von Konstantin Wasilyew

Der großartige russische Künstler Konstantín Alexeyevich Wasilyew ging seiner Zeit weit voran. Er sah weit in die Tiefe unserer Herkunft. Wir zeigen Euch seine Bilder als Botschaften für unser künftiges Geschick

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Balsthal, 4710 Balsthal, Schweiz

Über die Veranstaltung

  

Der großartige russische Künstler

Konstantín Alexeyevich Wasilyew (03.09.1942 - 29.10.1976)

ging seiner Zeit weit voran. Er sah weit in die Tiefe unserer Herkunft

und wußte, das Russen und Deutschen dieselben Wurzeln haben.

Sein größter Wunsch war eine Galerie in Deutschland,

damit diese Botschaft die Herzen der Menschen erfüllt. Wir werden Euch seine Bilder vorstellen

und den tieferen Sinn nahe bringen, soweit es uns möglich ist.

Damit kommen wir seinem Wunsch und dem des wedischen Museums in Russland nach, das die Bilder bekannt werden  

Einlaß ist kostenfrei  

ANMELDUNG bei: urahnenerbe@gmail.com

Der genaue Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Diese Veranstaltung teilen