DEIN JUNGBRUNNEN
www.freibaden.de

Alles Beste für Dein Wohl

Das Gute Neue ist das Beste vom vergessenen Alten

Bade Dich jung mit Basischen Bädern
Aufrecht stehn durch das Nagelbrett
Befreie Deine Gelenke mit Prawilo
Aktiviere Deine Zelle durch Multiwellen

Begleite uns auf eine ganz besondere Reise
Ahnenreisen auf das sagenhafte Rügen
Besuche unsere Veranstaltungen

 

Vorstellung einer großartigen Idee

Der Sinn von Erkenntnissen ist deren Weitergabe

So ist Wissen immer mit einer Pflicht verbunden

Seit 2000 sind wir begeisterte Leser der ANASTASIA-Buchreihe von Wladimir Megre und haben im gleichen Jahr unseren Stammeslandsitz in Liepe angelegt.In den Büchern wird uns die Lösung durch eine gesunde natürliche Lebensweise beschrieben, bei der ein Mensch weit über 100 Jahre werden kann und dabei immer kraftvoll, gesund und glücklich bleibt. Es wird die WEDISCHE HOCHKULTUR beschrieben, deren Nachfahren wir sind. Für das Wiedererlangen dieses Wissens haben wir Wege gefunden, welche uns trotz unserer verkommenen Lebensart, die uns ziemlich sauer gemacht hat, wieder dorthin führen kann. Das Ergebnis für kurzfristige bis langfristige LÖSUNGEN ist relativ einfach. Wir haben einst die PROBLEME selber verursacht und müssen es daher auch SELBER wieder AUSBADEN, wie der Volksmund so schön sagt. Das dahinter eine tiefe Weisheit steckt, haben wir erst kürzlich erkannt. Wir können uns wortwörtlich FREIBADEN und das auf allen Ebenen des Seins.
Den Geist der Erkenntnis vorangestellt, können wir einen gesunden Körper wieder herstellen und damit auch den besten Raum für unsere Seele bereiten.

Nach vielen Stunden basischen Badens und erste Erfahrungen mit dem Multiwellenoszilator nach Georges Lakhovsky, möchten wir dies jetzt auch mit anderen Menschen teilen.

Wir machen dabei keinerlei Heilversprechen oder stellen Diagnosen. Bevor dies von Heilpraktikern oder Ärzten geschehen kann, sollte man ohnehin immer erst die eigene geistige Einstellung überprüfen.

Nach Sicht unserer wedischen Urahnen erschafft der gesunde GEIST den gesunden KÖRPER und steuert somit die SEELE. Deren Reife und Reinheit hat maßgeblichen Einfluß auf den Körper und nach unseren Erkenntnissen auch auf unsere Ahnen und Nachkommen, dem gesamten WESEN DES STAMMES. Die Verbindung mit ihnen nennen wir das GEWISSEN oder auch energetisches Kreuz als Verbindung von CHARAKTER (Nabel), mit den männlichen + weiblichen AHNEN (Schultern) und dem CHARISMA (Kronentschakra), welches, wenn aktiviert, den gesunden Geist bildet und eine ganzheitlich sinnbildliche Weltenwahrnehmung ermöglicht. Solche heiligen Menschen besitzen eine so starke Strahlkraft, das sie oft mit einem "Heiligenschein" dargestellt werden.

Das ist unsere Erkenntnis für den Weg eines vollwertigen Menschen,

wobei die praktischen Lösungsansätze darin liegen:

Kurzfristig in der ENTSÄUERUNG des Körpers durch BASISCHES BADEN, der Herstellung der Empfangsbereitschaft unserer Zellen für die LEBENSENERGIE durch den MWO, wie auch die Aktivierung der Energiezentren und Meridiane mittels Nagelbrett, Barfußlaufen, Gartenarbeit, Waldspaziergänge, Gebete, Mantren, schamanische Praktiken, ...
Mittelfristig durch Bewegung und gesunde, vor allem basische Ernährung des Körpers; das Ausleiten von Parasiten und Giften durch geeignete Kräuterkuren; das Auflösen von Blockaden in den Gelenken durch die Prawilo-Strecktechnik und Verklebungen der Faszien mittels Faszienrollen, Massagen, Gymnastik...;

die Weiterbildung des Geistes.
Für die Ernährung des Geistes (Bewußtsein) empfehlen wir die ständige Weiterbildung durch das Lesen der Anastasiabücher, wie auch Treffen mit Gleichgesinnten, beispielsweise auf unseren Ahnenreisen, Stammtischen, Things, Vorträgen und Seminaren (Adlerschule)

Langfristig lösen wir unsere privaten, familiären, wie auch gesellschaftlichen Probleme durch das Erkennen vom eigenen Lebenssinn; eine natürliche reine Lebensweise; die stete Realisierung des Lebenstraumes, insbesondere die Planung und Gestaltung vom eigenen RAUM DER LIEBE - der Verschönerung des Lebensraumes.
Neben dem Gesetz des harmonischen GLEICHGEWICHTs der Kräfte, von Ursache & Wirkung (KARMA), nehmen wir auch das Gesetz der RESONANZ an. Wie heute die moderne Physik solch uralte Mythen bestätigt, das die materielle Welt durch Strahlung (Licht, Gedanken, Worte, Sinnbilder, also Schwingung) entstanden ist und als LEBENSENERGIE das Leben erhält, kann das Leben durch  Störung  des Schwingungsgleichgewichts (Chaos) auch vernichtet werden. Dies noch mehr, wenn die Resonanz mit der QUELLE fehlt, also die Empfangsbereitschaft bereits auf genetischer Zellebenen gestört ist. Heute haben Wissenschaftler bereits nachgewiesen, das unsere DNS/DNA wie Antennen ins Weltall gerichtet sind und sich bei Störungen verändern können. Neben der eigenen geistigen Einstellung, wie der AHNung von den eigenen Wurzeln, der eigenen LEBENSAUFGABE, der PFLICHT vor den Nachfahren und der LIEBE für das Leben auf Erden, kann sich eine ganzheitliche sinnbildliche WAHRNEHMUNG der Welten offenbaren. Dann ist man wieder fähig, das jegliche WAHRHEIT von der Lüge getrennt wird, so das man nur noch die SCHÖNHEIT fördert, denn wahre Schönheit kommt immer von Innen, also durch Bewußtsein, wenn die Seele bei wachem Geist durch den schönen Körper erstrahlt. Alles andere ist häßlich und es steht den Leuten auch ins Gesicht geschrieben. Uns beseelt allerdings das Schöne im Menschen und wir glauben in tiefstem Herzen, das diese Schönheit die Welten erlösen wird.

Wir geben nur das weiter, was wir selber auch gemacht haben. Wenn sich dadurch neben der Verjüngung der Zellen auch noch Heilerfolge einstellen sollten, wäre es das höchste Glück für uns, denn was kann es besseres geben, als das man sich selbst und anderen Menschen helfen kann? Auf dieser Seite stellen wir Euch unseren JUNGBRUNNEN vor und bieten alles an, was man dafür braucht. Wir haben somit wieder die WAHL zwischen einer LEBENSWEISE und dem derzeitigen Dahindämmern in der Ahnungslosigkeit.

 

Unsere Angebote

Lebe Dein Leben

Wir bieten Dir hier etwas an, was wir  nach vielen Jahren des Erprobens auch selber machen.
Das Ziel dabei ist die eigene FREIHEIT.
Der Weg dorthin ist angewandtes Wissen - WEDEN!
Dabei konzentrieren wir uns auf jene Möglichkeiten, die für jeden machbar sind, wenn er es nur will.
So sind wir auf ziemlich einfache Mittel gestossen, die wir gerne weitergeben.
Jegliches WISSEN bewerte man nur nach seinem NUTZEN!

WAS KANN JEDER SOFORT, OHNE GROSSEN AUFWAND UND GELD MACHEN:

  • Barfußlaufen

  • Kalt Baden/Duschen

  • Salz und Zucker reduzieren

  • Viel frisches Obst und Gemüse

  • Gute Gedanken pflegen

  • Singen und Tanzen

  • Waldspaziergänge

  • Gleichgesinnte finden

  • Gebete - Ahnen ehren

  • Innere Einkehr ("Meditieren")

WAS KANN JEDER MIT WENIG MITTELN MACHEN?

  • Basisches Baden

  • Anastasiabücher lesen

  • Weden studieren

  • Solidarisches Leben

  • Faszien "rollen"

  • Stammtische

  • Erfahrungen tauschen

  • Landsitzplanung, Modellbau

  • Solidargemeinschaften

WAS KANN MAN MIT REICHLICH MITTELN MACHEN?

  • Freunde fördern

  • Menschen helfen

  • Praxis - Multiwellenoszilatoren

  • Echte Anlagen - Terrapreta, Saatgut

  • Baumschulen, Aufforstungen

  • Vereine, Stiftungen

  • Gebäudesanierung, Naturbaustoffe

  • Aufklärung - Filme, Konferenzen

  • Förderer von besonderen Projekte sein

Sei selber die Verbesserung - es wird kein anderer für Dich machen.

UNSERE GANZ KONKRETEN ANGEBOTE DABEI SIND:

 
MWO2.jpg

LEBENSRAUMENERGETHIK

Dein Lebensraum prägt Dich ebenso wie Du den Lebensraum prägst
Wähle daher die Natrülichkeit, die Schönheit selbst, wie sie vom Weltenerschaffer, dem Schöpfer bereits auf allen Ebenen angelegt wurde

Wir haben es selber in der Hand. Wortwörtlich können wir über unseren Körper, praktisch mit der Hand, Störfelder aufspühren und korrigieren. Weiter kann man durch natürliches Handwerk, also frei von künstlichen Stoffen und Feldern den idealen Lebensraum erschaffen. Bisher bekannt sind meist nur fernöstliche Systeme wie das chinesische Feng Shui (Wind und Wasser) oder das indische Vastu. Bei uns im Westen gibt es derzeit keine ganzheitliche Betrachtung des Lebensraumes. Teilbereiche wie die  Radiästhesie werden als "Rutengehen" immer noch belächelt, obschon es vor 100 jahren noch ein eigener Berufsstand war. Die Grundlagen für die harmonische Gestaltung von Lebensräumen (Gebäude, Städte, Dörfer, Parks und Gärten) durch den goldenen Schnitt bzw. nach der Fibonaccireihe, wurden als Geheimnisse vor dem einfachen Volk verborgen. Die Bauhütte und die Freimaurerei versteckte dieses Wissen. Im Westen reduziert sich die offizielle Anerkennung auf die materiellen Bereiche wie Baubiologie, Bauökologie bzw. durch technische Nachweise, eben alles was man sehen oder mit Geräten messen kann. Doch das sensibelste Meßgerät ist der Mensch selbst und das Gefühl für harmonische Anordnungen,
das Schönheitsempfinden, den Sinn für das Schöne trägt der Mensch auch bereits insich. Schönheit ist der Sinn der Schöpfung und hat bisher immer das Häßliche erlöst.
Wir offenbaren und erwecken dieses Wissen im "Bauherren" selbst und erarbeiten gemeinsam optimale Lösungen. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf den Schlaf- und Arbeitsplatz, weil wir dort die meiste Zeit unseres Lebens verweilen. Wir werden Störungen erfühlen und mit geeigneten Maßnahmen, welche bis dahin auch unser Geheimnis bleiben müssen, so korrigieren, das die Lebensenergie (Chi, Prana, Od,...) wieder fliessen und uns bestens erreichen kann.

NAGELBRETT

Reinigung und Aktivierung der Energiezentren (Tschakren)

DAS  NAGELBRETT

ALTE SIBIRISCHE HEILANWENDUNG

  • Reinigen & Aktivieren der Hauptkraftquellen (Energiewirbel/Tschakren)

  • sofortige gleichmässige Durchblutung des gesamten Körper

  • Heilmöglichkeit für Körper Geist Seele & Gewissen

  • Erregen des Genwissens, Kontakt mit dem Wissensfeld der Urahnen / Stammesdatenbank, morphogenetisches Feld

  • Befreien und Öffnen der Wahrnehmungskanäle, Hellsehen

  • Aktivierung der Energiemeridiane

  • Akupunkturpunkte, Stärkung der Organe – Durchblutung

  • Beseitigen von Informationsviren (Film, Musik, Medien)

Als Bild kann man sich vorstellen, dass einem das „Herz in die Hose ruscht“.
Man sagt auch „Angst in die Fersen geruscht“ 
Dort staut sich die eigene Energie, hier ganz besonders die der Angst vor Verletzung und Schmerz. Die Nägel kehren mit ihrer Spitze diese Energie nach oben und wie eine Flammensäule wird sie durch das eigene Tschakrenenergiesystem „gepustet“, was somit gereinigt wird. Der Schmerz der auf dem Herz und der Seele lastet wird damit verbrannt. Die Iris klärt sich auf. Die Aura (Energiekörper) verdichtet sich, schließt mögliche „Zapfstellen für Energieräuber“, inklusive „Informationsviren“ und bietet wieder mehr Schutz.
Auch erregt es sowohl die Seele angesichts dieser stärksten Einflussnahme auf den Körper, wie auch den Geist (Ich schaffe das, ich kann es! - ähnlich dem Scherben-,Feuer-,Glutlaufen) Man sagt ja auch, dass Schmerz die Seele läutert!

Vor und nach der Benutzung reinigt man das Brett mit dem „Feuerschwert“. Dafür streckt man Mittel- und Zeigefinger wie eine Pistole von sich über das Brett. Dabei stellt man sich vor, dass zwischen den beiden Finger ein starkes Licht hervor kommt(„Laserschwert“). Damit beschreibt man eine dreifache energische Blitzbewegung (Sigrune - eckiges S). Damit kann man übrigens auch andere Plätze (Taxi, Bus, Kino,...) oder überall dort, wo man ein komisches Gefühl bekommt, Reinigen!!! Auch am eigenen Körper und ganz besonders gut bei komischen Gedanken am eigenen Kopf, sowie auch bei den Angehörigen.

Familie Ludwig wünscht großartige Reinigungserfolge, Heilkraft und auch sonst das Allerbeste für den gesamten Stamm


Aufgerichtet Stehn - Aufrecht im Leben Gehn - Klar Sehn

Eigenwillige Akupunktur - Akupressur

Einzigartige Heilmöglichkeit - GefühlsBarometer - Ahnzeiger - …

MULTIWELLENOSZILLATOR

Die Resonanzkraft der Zellen erwecken

Wir bieten Sitzungen, Seminare und vermitteln Geräte direkt vom Hersteller.

NABELMASSAGE

In die Mitte kommen + Charakter festigen

Dies ist die Bedingung für weitere Maßnahmen der "Zellverjüngung". Dafür muß die Energie fliessen können, ein kraftvoller Wille, ein Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Kräfte bestehen. der Nabel zeigt an, ob etwas im Ungleichgewicht ist und ob Körper, Geist und Seele dadurch gestresst sind.
Wir testen und massieren bei Bedarf 3 bis 5 mal mit jeweils min. 9 Stunden Ruhephase. Mittels Kinesiologie werden weitere Maßnahmen getestet. Wir behandeln vorzugsweise Paare, wobei die Technik am Ehemann gezeigt wird und er es dann selber bei der Frau praktiziert. Somit ist eine Behandlung für die ganze Familie mit nur einer Anwendung möglich. Alle weiteren Massagen macht die Familie selber und gibt es, wie einst üblich an ihre Nachfahren weiter.

BASISCHES BAD

VERJÜNGUNG DURCH ENTSÄUERUNG

Wir laden Dich ein oder kommen in Dein Bad und stellen Dir diese besondere Form der Entspannung vor. Dafür bringen wir Dir alles mit, was man dafür braucht, inkl. einer persönlichen Einweisung.

Anmeldung für Deine Ahnenreise

Schenk Dir Deine Zeit

So viele Menschen sprechen darüber, dass sie gerne wieder fit wären und gesünder leben möchten. Doch die wenigsten wissen, wie sie den ersten Schritt machen sollen. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel.
www.freibaden.de bietet Dir ganz praktische Lösungen. Auf Wanderungen mit Gleichgesinnten an uralte Kraftorte, durch Vorstellung der wedischen Hochkultur, deren Sinnbilder, Lebensweise und Gesunderhaltung, wie auch geführte Praktiken der inneren Einkehr, Ahnenehrung, Gesundbetung, Thingkreise, Kräuterkunde, ... offenbaren wir auch die Lösungen für eine künftige Freie Gesellschaft durch Einstimmigkeit, eben all das wonach die Menschheit schon solange sucht - Wohlstand und Frieden.

15. Ahnenreise

21. - 29. Mai 2020

Was kann der Teilnehmer alles erwarten?

  • Einzigartige Geschichten über unsere Ahnen, den slawisch arischen Weden (Reiseberichte)

  • Deutung und Erklärung der Botschaften der wedischen Kultur (Anastasia, Buch des Lichts,...)

  • Hinweise über die Lebensweise unserer Urahnen (Santia Perunas, der ...)

  • Kontakte mit Gleichgesinnten und möglichen Nachbarn

  • Wunderbare Kraftplätze und Naturphänomene auf der größten deutschen Insel, Strände,Baden

  • Botschaften der Märchen und Sagen von Deutschlands sagenreichster Region

  • Redekreise – Thing – auch als gesellschaftliche Konsenzfindung

  • Möglichkeiten der Selbstheilung und „in die Kraft finden“, Nabelkorrektur, Nagelbrett, Prawilo, MWO,...

  • persönliche Gespräche, Hilfestellung, Vermittlung von Erfahrungsschätzen, Problemlösungen

  • Verbinden mit den Ahnen und ihren Weisheiten (Stammeskristall, Stammeswald, Stammesbaum, ...)

  • Familienstammeskultur und Schule des Lebens (Buch – Stammeslandsitz, Siedlung und Schule)

  • Hinweise für ein künftiges glückliches Leben – Mann + Frau, Paarfindung, Lebensraum, Nachbarn

  • Wie man eine Familienstammsiedlung aufbauen kann und die rechte Reihenfolge (Stammesbuch)

  • Heilkräuterkunde und Rezepte bei Parasiten, gemeinsames Kochen (Kräuterkuren)

  • Filme über die Quellen in deutscher Übersetzung Hinewitsch, Strischak,...)

Inklusive einer Kurzreise auf die Insel VILM

Nach mittlerweile 18jähriger Forschung und Praxis betonen wir nochmals, das wir konkrete Lösungen, Wege und Mittel anbieten. Wir sehen dies als Geschenk der Ahnen an und geben es gerne weiter. Unser Angebot ist vornehmlich für Menschen gedacht, die gerne selber handeln würden, wenn sie nur wüßten wie. Wir behaupten, das wir so alle Probleme lösen  können.

Auf dem Weg an unser Ziel, der Lebensweise im eigenen Raum der Liebe, werden wir all das wieder erreichen, wonach wir uns so sehr sehnen.

NEU!!!
16. Ahnenreise
(1. Solidarische Ahnenreise für den Selbstkostenpreis)

10. - 18. Oktober 2020

Bei dieser Ahnenreise laden wir insbesondere Familien mit Kindern, wie auch Jugendliche , Schüler und Studenten ein.
Kinder bis 14 Jahren sind in Begleitung der Eltern wie immer frei. Jugendliche Schüler, Lehrlinge und Studenten zahlen nur die Selbstkosten von 270,-€
Alle anderen "Verdiener" zahlen bei dieser Reise nur 450,-€.
Darin enthalten sind alle Kosten für 8 Übernachtungen im einfachen Mehrbettzimmer mit Frühstück und  warmer Mahlzeit, sowie alle Führungen, Vorträge, inkl. Bootstour auf die Insel Vilm.

Schreib uns einfach. Wir geben Dir gerne eine Empfehlung, was Dir vielleicht am besten passen kann.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

Bildervortrag - Swantewitt
Termin wird bekanntgegeben
Ort wird bekanntgegeben
Termin wird bekanntgegeben
Ort wird bekanntgegeben
Freier Einlass Freiwilliger Obolus
Teilen
Bildervortrag - Das Lebenswerk von Konstantin Wasilyew
Termin wird bekanntgegeben
Balsthal
Termin wird bekanntgegeben
Balsthal, 4710 Balsthal, Schweiz
Der großartige russische Künstler Konstantín Alexeyevich Wasilyew ging seiner Zeit weit voran. Er sah weit in die Tiefe unserer Herkunft. Wir zeigen Euch seine Bilder als Botschaften für unser künftiges Geschick
Teilen
TAGESSEMINAR UAE Verschoben!!!
Termin wird bekanntgegeben
Bautzen
Termin wird bekanntgegeben
Bautzen, Deutschland
Lösungen der heutigen Zeit für unsere Gesundheit, Bewußtsein, Reinheit & Wohlstand im Stamm und in der Gesellschaft. 2. Akt Unserer Vortragsreihe: Mit vorbildlichen Lösungen die Freiheit erlangen Wir wiederholen den 1. Akt und schauen im 2. Akt besonders auf die finanziellen Aspekte im Leben
Teilen
 

Sprich uns an

03336271230